Frage von Desaiz, 70

Bo3 Truhen öffnen hab ich pech?

Habe die 75 Siege geschafft und 15 Seltene Kisten geöffnet und nirgends eine Waffe drinnen ._. und bei der garantierte Waffen truhe hab ich die Schnitzer bekommen (finde ich schade) Ist das Pech oder hätte was kommen sollen?

Antwort
von Wienerschnitzel, 27

Ja, das war leider Pech.Ich habe die 75 Siege zwar noch nicht zusammen da ich mich momentan nicht so oft mit bo3 beschäftige aber gestern habe ich einfach mal aus einer normalen Kryptobox die Sniper RSA gezogen, meine erste Schwarzmarkt Waffe. Jetzt wäre die Marshal nice (gute Sniper+Flinke Hände Kombi).

Kommentar von Wienerschnitzel ,

Hatte nun die 75 Siege zusammen bekommen und im Letzten der 10 Supply Drops die FFAR und in der Bestechung den Schraubenschlüssel bekommen.

Kommentar von Desaiz ,

Du hast Glück ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten