Frage von YanYannsen, 259

BO3 stürzt beim Laden ab?

Hallo liebe Community, Ich habe seit gestern das Problem, dass BO3 auf der PS4 immer abstürzt, sobald es eine Online-Map lädt. Alles wurde installiert. Was kann ich tun? LG

Antwort
von XFabienne2001X, 259

Hallo,

ich hatte mal genau das gleiche problem.Ich habe es dann einfach wieder deinstalliert also alle Spieldaten gelöscht und neu heruntergeladen.ist zwar nervig ,dass denn nochmal zu machen aber bei mir hat es danach funktoniert.Wenn du nicht weißt wie es geht ihr eine Hilfe

1.Wählen Sie ein installiertes Spiel im Spielhub aus.

2.Drücken Sie die Optionstaste auf dem Controller und wählen Sie "Löschen" (s. Bild).

3.Bestätigen Sie den Löschvorgang mit OK. Die gespeicherten Spieldaten sind jetzt gelöscht.

Wenn es nicht funktoniert hat ,dann tut es mir leid. Wenn ja bitte melden ;)

Kommentar von YanYannsen ,

Danke für die Antwort! Aber was ist ein Spielhub?

Kommentar von XFabienne2001X ,

einfach auf das Spiel und dann mit dreieck aufs Menü ;)

Nochmals danke. Eigentlich verstehe ich solche einfachen Dinge aber gerade sitze ich auf der Leitung XD. Könntest du es mir netterweise noch einmal erklären?

Kommentar von XFabienne2001X ,

Ok klar doch ;)

Also als erstes muss die auf dein Home Menü sein , wo du deine ganzen Spiele auswählen kannst.So jetzt gehst du auf BO3 ,dann auf options und dann löschen das ist ganz easy ;) und dann hast du es. Jetzt einfach nochmal neu heruterladen

PS: nicht BO3 starten. Drucke einfach options anstatt X und dann wie gesagt auf löschen drauf gehen. Ach und wenn du mich auf als Freund haben möchtest also PS4 dann kannst du mich privat anschreiben hier :D

@XFabienne2001X Vielen Dank dir! Hat alles super geklappt! Bin aufm Handy unterwegs, deswegen kann ich nicht privat schreiben, deshalb hier mein PSN-Name: Mommsen16. Schick mir eine FA! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community