Frage von xXIsaacClarkeXx, 21

Bo3 Story Coop XBOX ONE ständig host migration :/?

Wenn ich in der Story von Bo3 versuche einem Coop spiel zu joinen habe ich entweder bach 15 minuten automatisch ne host migration oder das spiel freezt... Es ist echt nervig die story alleine spielen zu müssen wenn man sich eine gold mitgliedschaft gekauft hat -_- Hat jmd eine Idee was ich da machen kann ?? Danke im vorraus...

Antwort
von megaruelps, 8

Schon mal deinen nat geprüft? Der muss mindestens Mittel haben. Beim Router musst du einfach nur Port Forwarding aktivieren. Damit sollte das Problem gelöst sein

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

laut Bo3 ist mein Nat offen

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

das komische ist es ist eig. fast nur in der kampanie im multiplayer hatte ich bisher 1-2 host migrationen laggs etc.

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

*kampagne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community