Frage von Philipp913237, 70

Bo3, Splittscreen Account auf einmal das selbe Level?

Hallo,

Ich spiele Bo3 auf der Ps4! Ab und zu spielt mein Bruder mit, wir spielen dann Splittscreen. Ich habe für ihn einen eigenen psn Account erstellt (ohne ps plus) sodass er selbst seinen Account hochspielen kann usw! Bissher hat alles wunderbar geklappt, ein ps plus Account reicht damit er auch online spielen kann! Allerdings ist seit gestern ein Problem aufgetreten und zwar war auf einmal sein Account das selbe Level wie mein Account (Tarnungen, Titel usw) wurden ebenfalls rüber kopiert! Ich habe anschließend das Spiel neu gestartet, die ps4 ausgemacht aber nichts hat geholfen.. Heute ist das selbe Problem immernoch da!

Hat wer eine Lösung oder weiß wie ich mich an den Kunden Support wenden kann? Finde keine Kontaktinfo im Internet

Danke im Voraus!

Antwort
von ichWillNePS4, 44

Hmm vielleicht habt ihr auf deinen Acc Splitscreen gespielt und habt es nich geblickt.

Kommentar von Philipp913237 ,

Hm ne also hab das heute ja auch nochmal ausprobiert und da steht auch sein Accountname nur halt mein Level usw..

Antwort
von King2018, 9

Also wie ich es verstanden habe war dein acc z.b level 40 und dein Freund sein acc z.b 15 dann habt ihr auf Split screen gespielt zsm dann war dein Freund auch lvl 40 oder so ??

Antwort
von Zerbi901, 29

Das ist dieser Prestige bug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community