Frage von TonberryX, 1.676

Bo3 speichert nicht richtig?

Hi also ich habe mir gester Black Ops 3 geholt und spiele es und jetzt bemerke ich das wenn ich das spiel speichere unt beende beim nächsten start die missionsfortschritte wieder um 1-2 mission zurück fallen aber die waffen lvl und upgrades usw nicht die sind wie nach der lezten mission vor dem beendet.

Was geht da den falsch ???

Antwort
von hippinator, 1.676

Es speichert ab dem letzten Checkpoint.Wenn du mitten in einer Schiesserei speicherst und beendest,wird es eben bis zum letzten Checkpoint zurückgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von TonberryX ,

ja das weis ich schon ich speichere aber immer nur im unterschlumpf und dan fällt der fortschritt um 1-2 ganze missionen zurück also das ist nicht normal

Kommentar von TonberryX ,

und das ganz komische ist das die waffen die ich upgrade aber da sind aber die mission zurück fällt

Kommentar von hippinator ,

Um ganze Missionen? Ich verstehs erst jetzt sry.

Kann es sein dass du mit Freunden spielst oder nur ganz normal alleine usw? Wenn du mit Freunden spielst kann es sein dass dein Freund noch 2-3 Missionen weiter zurück ist und du bei der mitmachst.Falls alleine weiss ich wirklich nicht was das Problem sein könnte.

Kriegst du die Trophäen am Ende von den Missionen?

Kommentar von TonberryX ,

Hat sich schon erledigt danke ich habs einfach in einer nachtschicht durchgezockt jetzt springts nicht mehr zurück xD

Kommentar von hippinator ,

Haha ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community