Frage von synditrey, 62

Bo3 snipen ünung?

Ich brauche Tipps für, quickscope klasse und Empfindlichkeit! Ich spiele auf der ps4 und gegen Bots Treff ich die nur online Treff ich die Gegner irgendwie nicht!

Antwort
von Quester2016, 44

Nimm die Empfindlichkeit mit der du immer spielst und der einzige hilfreiche Tipp ist: Üben
Spiel einfach gegen nen Freund 1vs1 Snipern und irgendwann wirst du schon besser glaub mir :)

Antwort
von kinglion6200, 37

Das geht ganz einfach , geh in eine Lobby , nimm die sniper, Visier an . In die Mitte vom Kreuz klebst du einen Streifen teasa Film ,also auf den Fernseher , da machst du dann genau in die Mitte einen schwarzen Punkt . Wenn du so einige Std spielst hast du immer automatisch den Gegner in der Mitte und jeder Schuss durchlöchert die Schädel deiner Gegner ;)

Antwort
von xSimonx3, 40

Es ist immer so, dass man bei Bots perfekt trifft, aber im online nicht. Bots stehen auch fast nur herum und schießen gelegentlich mal. Manche spielen lieber SVG, manche aber Locus...  Aufsätze sind eigentlich recht egal, würde Laser und Vollmantel benutzen. 

Kommentar von Quester2016 ,

Laser auf Sniper?

Kommentar von xSimonx3 ,

Gibts das nicht? :I 

Kommentar von synditrey ,

Ja in bo3 gibt es das leider nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community