Frage von emildecusemil, 132

Bo3 season pass lohnt es sich?

Hey Leute ich wollte Fragen ob es sich lohnt für Cod bo3 ein season pass zu holen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 132

Ich finde Season Pässe lohnen sich nie. Es ist fast immer günstiger, alle DLC's einzeln zu kaufen.

Antwort
von Mongo90, 119

Ich finde nicht das es sich bei dem preis auszahlt da kannst du dir wsl auch jedes einzeln kaufen und wenn du sowieso nicht durchgehend spielst bis das neue cod raus is zahlt es sich imo nicht aus
wenn du jetzt aber schon weisst das du das spiel bis zum neuen suchtest ja why not wsl sparst du dir trotzdem nicht viel