Frage von gamer09, 227

Bo3 season pass?

Ist in dem Black ops 3 season pass nuk3town enthalten?

Antwort
von TechnikSpezi, 227

Nein!

In dem Season Pass sind bisher nur die 4 DLC's aufgelistet, die ja bisher aber sowieso noch unbekannt sind.

Nuketwon ist ein eigenes DLC, was nicht im Season Pass enthalten ist.

Allerdings glaube ich stark, dass Nuketown in BO3 das selbe Schicksal erleben wird wie in BO2: Es wird bald für alle kostenlos dabei sein.

Ich glaube nicht, dass die Entwickler sich so viel Mühe für eine Remake-Map gemacht haben, die ja auch schon Grafisch stark von den anderen abweicht, die nur für Vorbesteller & Leute mit der Day One Edition dabei ist, die ja jetzt schon weg ist.

Es wird sicherlich wieder für alle kommen und somit wirst du es sicherlich dann auch haben. Sonst würde ich mich wirklich sehr wundern. Aber Treyarch hat es ja schon so gemacht. Erst hieß es, nur für Vorbesteller. Dann kam plötzlich doch die Day One Edition, womit man es auch kaufen konnte. 

Ebenso bei der BETA. Erst musste man Vorbesteller sein, als die BETA dann da war, hat jeder Vorbesteller zusätzlich noch Keys für Freunde bekommen, und jeder, der einen der letzten 3 CoD Teile gekauft hatte, hat die BETA auch bekommen. Also, Nuketown bekommst du auch!

Antwort
von echodirt2, 196

Dort ist alles Enthalten...zb DLCs ...auch Nuk3town

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten