Frage von xZeRoTex, 53

Bo3, Rainbow Six Siege oder Battlefield 4?

Leute ich weiß das is ne dähmliche frage😂was soll ich zocken bo3, rainbow oder battlefield kann mich ned entscheiden😂😝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterAlexLFC, 25

Battlefield 4 ! Es macht so Mega spaß ich sage nur Metro 2014 😜

Antwort
von questiongamer, 36

Rainbow Six Siege ist das aktuellste aber ich spiel lieber BF4 als cod oder so

Antwort
von officer007, 29

Battlefield 4 ! Kostet 10€ macht Spaß und du wirst es lange spielen

Kommentar von officer007 ,

lol hab nur die Frage gelesen