Frage von Andre1312, 298

Bo3 ps4 tarnung verschwindet immer auf der waffe?

Hi. Ich zocke gerade bo3 auf der ps4 und ich habe halt schon dark matter ich habe beim waffenschmied mir klassen gemacht mit dark matter. Ich hane noch mal geändert und schon wieder weg nach jeder runde!! Das regt mich auf!! Ich habe auch klassen gemacht die man in runde benutzen kann ich zocke eine runde und dark matter ist wieder von der waffe weg und muss es noch mal drauf tuen!! Hat jemand auch das problem ?? Hilfe!!

Antwort
von core3001, 107

Das Problem habe ich jetzt seit dem letzten Update. Kurioserweise sind lediglich alle Waffen aus den Schwarzmarktkisten betroffen. Camo und Waffenprestige- "Abzeichen" sind nach jedem Neustart des Spiels (reicht schon dass man in den Hauptbildschirm von BO switcht) zurückgesetzt.

Antwort
von SuperSilverHase, 165

Genau das gleiche ist bei mir seit gestern auch alle waffen von meinen 10 waffen sets haben nach jeder runde keine camo mehr drauf nur der paintjob bleibt ich weiss leider auch nicht woran das liegt.. habe gestern mein prestige 8 gestartet sonst nix außergewöhnliches hast du irgendwas in die richtung gemacht?

Kommentar von Andre1312 ,

Nein.. Mein kumpel hat das selbe problem seit gestern abends. ich habe kein Prestige oder so gestartet mein Kumpel auch nicht. Entweder ist es ein Bug von Treyarch oder ich weiss selber nicht.

Antwort
von SuperSilverHase, 43

Es war ein fehler von treyarch ist inzwischen aber eigentlich gepatcht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten