Frage von PabloPizza, 32

Bo3 pegelt Mirkofon [PC]?

Hallo, wenn ich bo3 am Pc starte pegelt sich mein Mikrofon auf 100% ich habe schon versucht ingame unter dem Menüpunkt "Sprach-Chat-Aufnahmelautst." mein Mikrofon 0,50 zu machen aber leider ohne Erflog.

Mikrofon: Rode-Nt1a

Bitte um Hilfe. =(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NarutoUzumaki12, 12

Dieser Bug existiert schon länger. Bei mir wird der Pegel sogar um 50% verringert und keiner kann mich dann mehr hören.
Dauerhaft kann man dieses Problem leider nicht beseitigen, aber vorübergehend löse ich es so:
Wenn BO3 läuft, Steam öffnen und ganz unten auf Einstellungen gehen, dort unter Sprache den Mirkofonpegel anheben bzw. bei dir dann eventuell minimieren.

Antwort
von Ifosil, 26

Hast schon versucht den Pegel in Windows zu verringern?

Kommentar von PabloPizza ,

Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort=)
Nachdem ich bo3 gestartet habe kann ich Manuell in den Windows-treiber gehen und den Pegel problemlos von 100 wieder auf 50 machen, die blöde Sache dabei ist halt, dass die Leute mit den ich Skype immer einen schrecken bekommen, wenn ich bo3 starte ,weil ich total übersteuer. Es ist sehr nervig jedes mal den Pegel runter zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community