Frage von diematratzehd, 40

Bo3 PC stützt ab beim joinen einer Lobby?

Hallo, ich habe mir am erscheinungs Tag von Bo3 , bo3 gekauft (auf Steam) vor 2-3 Wochen ist es passiert dass wenn ich einer Lobby joine die dann ins Game verschoben wird, mein Spiel abstürtzt oder eher gesagt Standbild bekommt und ich es schliessen muss!

Kann mir einer helfen? oder muss ich das Spiel neu installieren?

Danke! :D

Antwort
von Neroshu, 25

Hatte das gleiche Problem bei AW.
Aber du musst mir schon deine PC Specs, also Prozessor, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem samt Bit-Version, nennen.

Zudem überprüfe mal, ob deine Auslagerungsdatei richtig eingestellt ist:
http://win7wissen.de/ratgeber/1969/windows-7-auslagerungsdatei-optimal-einstelle...

Kommentar von diematratzehd ,

Ich hab so ein Pc wie die empfohlenen Systemanforderungen von Bo3 :D

Kommentar von Neroshu ,

Ok, überprüf mal deine Auslagerungsdatei bitte

Kommentar von diematratzehd ,

habe ich ! :) und habe das Spiel Neu Installiert und es geht :D

Kommentar von Neroshu ,

Super! Viel Spaß beim Spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community