Frage von baaastii, 30

Bo3 PC GeForce GT 730?

schafft die Graka das ist eine Nvidia GeForce GT 730 2GB von Gigabyte. Prozessor Ist AMD Fx 3400 Mainboard ist MSI 970 Gaming Mainbord und RAM 1x8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 13

Keine Chance das dürfte dir schon bei den Mindestvoraussetzungen auffallen.

Es gibt keinen Weg wie diese Office Karte das schaffen würde.

Antwort
von Shino202, 16

Hölle dir ne gtx 970 da machst du nix falsch

Kommentar von baaastii ,

teuer :$

Kommentar von Shino202 ,

Wenn du ordenlich zocken willst sollte man schon was investieren

Antwort
von baaastii, 22

FX 4300 mit 3.8GHz sorry.