Frage von Davido7, 25

Bo3 oder StarWars?

Ich 17 und weiß nicht ob ich mir Bo3 oder StarWars holen soll. Lasst mal die Altersbeschränkung weg. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maverickz07, 17

Wenn es rein ums Spiel geht ist Bo3 etwas besser , aber wenn es um den technischen Aspekt und dem Spiel insgesamt geht ist Star wars das bessere spiel . (kommt auch drauf an wo du es spielst ) Pc : StarWars .. Ps4 etc. : Bo3

Antwort
von ArtYT, 25

Jeder hat eine andere Meinung. Aber ich finde Cod BO3 besser.