Bo3 oder Rainbow Six Siege für Ps4?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann man nicht vergleichen und sind zwei völlig unterschiedliche Arten von Spielen.

Rainbow Six macht meiner Meinung nach nur mit 3-4 Freunden sinn, mit denen man sich absprechen kann - sonst kann es sehr frustrieren.

Zu COD fällt mir nicht viel ein. Es ist einfach nur schlecht.
Sinnloses Rumgeballere eben was sich Enginemässig seit Jahren nicht ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher Rainbow Six bevorzugen. Habe beides gespielt, jedoch finde ich, dass Black Ops 3 da nicht mithalten kann. Musst du aber leider selber entscheiden, da jeder etwas anderes besser findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreiImWeggla
12.07.2016, 23:12

was findest du an Rainbow Six besser? :)

0

Black Ops 3 ist in jeder Hinsicht die bessere Wahl. Du kannst dort einfach mehr Auswahl. Zombie Modus - Multiplayer Modus. Natürlich ist an erster Stelle der Multiplayer Modus für dich interessanter aber den Zombie Modus würde ich auch nicht außer acht lassen. Wenn du bereit wärst dir die DLC's dazu zu kaufen könntest du eine Menge Spaß egal ob mit oder ohne Freunden spielst haben. Der Multiplayer macht auf Dauer sehr Spaß und wenn du mal die Lust verlierst kannst du dich ja mit den anderen Modis beschäftigen.

RB6S ist kein schlechtes Spiel Nein aber nichts für die lange Dauer. Damit wirst du keine Wochen oder Monate mit Spaß haben mit Bo3 eher schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
13.07.2016, 02:42

Denke, diverse Gold und Platin Spieler sehen das mit R6 etwas anders.

0

Hätte gesagt Rainbow,.. aber Bo3 ist halt schneller und actionreicher aber es kann einem schon richtig auf die Nerven gehen und dass nicht sehr selten ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreiImWeggla
12.07.2016, 23:11

heheee :) stimmt...sehe ich bei nem kumpel von mir xD

0

Beide sind gut, aber eben verschieden.

Rainbow lohnt sich insgesamt mehr, wenn du Leute hast mit denen du das spielst. Einen Team-Taktik-Shooter alleine zu spielen, ist manchmal etwas unpraktisch.

Black OPs bietet insgesamt schnellere Action und mehr Spielmodi/Maps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bo3 rb6s finde ich wird schnell langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
12.07.2016, 23:04

.... Kauf dir bo3 ..... nur rb6s wird schnell langweilig

0

Rainbow Six Siege für pc ja für ps4 nein!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
13.07.2016, 10:25

wie nicht für PS4?

0

Was möchtest Du wissen?