Frage von Hatsdo11, 77

🎮BO3 oder Rainbow Six🎮?

Hallo und schönen Sonntag! Ich hab ne ps4 und möchte mir ein neues Game zulegen (Shooter). Habe in die finale Auswahl COD BO3 und Rainbow Six Siege genommen da mir diese am besten gefallen. Momentan reizt mich Six Siege ein wenig mehr da es 4 Kumpels haben und sie noch einen brauchen. Doch wenn ich mir Six Siege holen würde, würde ich mir noch ein Headset für wiederum wieder ca. 20-40€ kaufen, damit ich mit meinen Kumpels reden kann. Bei BO3 würde ich das nicht tun. Habt ihr Erfahrungen mit beiden gemacht? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! Danke im Voraus!

Antwort
von truefruitspink, 28

Ich kenne Rainbow Six leider noch nicht aber BO3 finde ich sehr gut. Also ich würde es weiter empfählen. :)

Antwort
von sepki, 28

Beide Spiele sind auf ihre Weise gut.

R6 ist eben ein Taktik-Shooter. Kommt auf Positionierungen, Geduld, Kommunikation, Informationen an.

Cod ist ein schneller und actionreicher Arcade-Shooter. Das wiederum ist etwas mehr Reflex,Schnelligkeit, Bewegung an.

Kommt also ganz auf dich an, was dir mehr Spaß bereiten würde.

Antwort
von TukayaLP, 28

Ich finde rainbow six siege besser  weil du da nicht wie bei cod teamlos jemand den kopf weg bläst und dich welche deshalb beleidigen, rss hat mehr team feeling

Antwort
von axideo, 15

Rainbow six finde ich besser macht vorallem mit Freunden spaß

Antwort
von GammaG, 22

Also ich pesönlich wurde mir Rainbow Six holen, da ich mit CoD ÜBERHAUPT GAR NICHTS anfangen kann!

Antwort
von FaMe24, 33

Black ops 3
Aber Kauf das headset trotzdem du kannst viel besser spielen

Antwort
von SharexBlood, 36

Rainbow six siege ist besser hab beide Spuele und wenn du dazu noch ein Headset kriegst umso besser

Kommentar von Hatsdo11 ,

Kann man headset was es zu der ps4 dazu gab auch nutzen oder ist das zu schlecht?

Kommentar von SharexBlood ,

das ist ziemlich schlecht

Antwort
von axideo, 14

Bei der ps4 ist doch ein kleiner Kopfhörer dabei

Kommentar von Hatsdo11 ,

Ist das qualitativ gut?

Kommentar von axideo ,

Ja

Antwort
von fdcvh, 21

Bo3 habe rainbow und habe nach 1-2,Wochen die Lust am Spiel verloren

Antwort
von frider123, 39

Black Ops 3 ist deutlich besser.

Kommentar von Hatsdo11 ,

Und warum?

Kommentar von frider123 ,

Einfach gelungener, und man ist einfach nicht so abhängig von den internen Zusatzinhalten.

Antwort
von SahnePudding16, 24

RSS ist mehr auf Taktik ausgelegt und BO3 ist einfach nur geballer im Deathmatch.. Ich persönlich finde RSS besser.

Kommentar von Random16 ,

wenn man nur deathmatch spielt dann ja du trottel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten