Frage von Anonoumus, 152

Bo3 oder Iw was soll ich kaufen?

Hallo, ich wollte ein Cod für die Ps4 und wollte fragen, ob ich mir Infinite Warfare oder lieber Black Ops 3 kaufen. Ich weiß auch nicht, wenn ich mir iw kaufen sollte, ob ich mir dann die Legacy Edition kaufen sollte. Was sagt ihr? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperSilverHase, 131

Ich liebe bo3 iw finde ich so lala der zombiemodus hat mich allerdings bei beiden spielen gepackt und ich bin extremer zombie fan online finde ich bo3 besser iw ist aber auch nicht schlecht mwr finde ich okay aber es ist ein bisschen leer meiner meinung nach es gibt wenig aufsätze und naha ich find es zu alt habe aber auch freunde die es über alles lieben und es suchten ohne ende letzendlich ist es geschmackssache welches cod du am liebsten spielst da muss man einfach ausprobieren aber bei den meisten ist das erste cod immer das beste haha viel spaß

Antwort
von RVPTQR, 124

kauf die edition bei der mwr mit dabei ist diese spiel kannst du immer spielen weil es zeitlos ist/ iw ist geschmackssache und bo3 ist sehr schwach.. hauptsache activision hat wieder geld gemacht naja musst du wissen