Frage von hamid1221, 78

bo3 oder csgo?

was hat die bessere grafik ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticFox1, 45

Call of Duty. Macht Mega Laune und hat die deutlich bessere Grafik / Engine.

Kommentar von ArcticFox1 ,

Und vor allem den Zombie Modus :)

Antwort
von Jp98125, 27

Grafik ist bei bo3 besser um nur auf deine Frage zu antworten

Antwort
von GodlikeGaming, 55

Eindeutig Bo3

Cs-Go ist von 2011 und läuft noch auf Source 1.

lg

Kommentar von Cavo64 ,

2013*

Kommentar von GodlikeGaming ,

hmm. aso ich spiele es seid 2012 und die beta war 2011, aber egal xD

Kommentar von DAUUSER ,

DIe Grafik Engine von Bo3 ist die modifizierte Id Tech 3(genannt

IW engine ) Teile der Engine sind aus dem Jahr 1998.

https://en.wikipedia.org/wiki/IW\_engine

Kommentar von GodlikeGaming ,

und Source 1 wurde 1999 - 2004 entwickelt, nicht teile, die ganze Engine!