Frage von Chani112002, 36

BO3 Nomad?

Hallo, ich brauche ein paar Tipps wie ich die Doppelabschüsse bei dem Nomad (Schwarm) schnell hinkriege. Und könnte mir auch jemand sagen wie man die Doppelabschüsse für den Neueinstieg schnell bekommt? Finde ich nämlich etwas schwerer als den Schwarm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niggo96, 16

Vercamp dich in einem Haus oder Raum und schieß die Kugeln immer neben die tür. jeder der dann reinkommt stirbt.

klappt bei einigen karten echt gut. z.b. hunted

Kommentar von Chani112002 ,

Danke, das bringt mich echt weiter. Inzwischen fehlt mir nurnoch 1 Doppelkill :)

Antwort
von Jannik909, 22

Hey. Du könntest Stellung spielen und da dann den Schwarm rein schießen oder auf Nuketown bzw. Chaos Moshpit(:

Kommentar von Chani112002 ,

Danke:) werde ich mal ausprobieren

Kommentar von Jannik909 ,

wir könnten ja zusammenspielen dann könnte ich dir helfen(: