Frage von WWEHUMMEL, 179

BO3 nachladen unterbrechen?

Hallo , wollte was fragen und zwar wenn ich jetzt angenommen nur noch 10 Schuss habe entscheide mich für das nachladen, plötzlich sehe ich einen Gegner und will das nachladen unterbrechen . Wie kann ich während des nachladens das nachladen unterbrechen ? Auf :der X1 spiele ich Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmmmkkkk, 149

Zwei mal auf Waffe wächseln drücken (bei mir ist es immer Dreieck)

Antwort
von simsataby, 13

2 mal Waffe wechseln