Frage von Fcknazs, 41

Bo3 mit gtx 970?

Ich habe mir vor kurzem die nvidia gainward gtx 970 gekauft und spiele damit u.a bo3 auf maximalen Einstellungen da die empfohlene karte eine 760 ist soweit ich wies ausserdem wird ein intel i5 empfohlen ich besitze einen intel xenon e3 der etwa der Rechenleistung eines i7 entspricht und trotzdem laggt das game oft ausserdem sehen die texturen z.b. von wänden sehr matt und verschwommen aus. Weis jemand ob die Texturen sowieso nicht so gut aussehen oder wie ich es beheben kann und was ich gegen die laggs machen kann? Ich spiele mit einer render Auflösung von 140

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roller391, 28

Lade dir mal das Programm GeForce Experience, falls du ne Nvidia GeForce Grafikkarte hast, runter. Da kannst du die Grafik automatisch optimal einstellen lassen.

Kommentar von Fcknazs ,

ja ich habe diese programm unter welchen reiter kann man die Einstellungen vornehmen?

Antwort
von iTech01, 23

Achtung: empfohlene Hardware bezieht sich keinesfalls auf Ultra-Einstellungen!
Du musst die Grafikeinstellungen runter nehmen....

Kommentar von Fcknazs ,

ok danke

Kommentar von Fcknazs ,

welchen Leistungen entsprechen denn die empfohlenen Anforderungen

Antwort
von Redgirlreloadet, 17

Erstmal, die GTX 970 hat bei sehr hohen Auflösungen größer als 1080p schon ein generelles Problem der Gesplittete Speicher bremst dann  nämlich arg und sorgt für Microruckler

Lags liegen aber dann eher an deiner verbindung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten