Frage von Tewnpower, 122

BO3 laggt extrem bei einem guten PC. Wo liegt das Problem?

Antwort
von playzocker22, 122

Falls du dich mal bemüht hättest hättest du gesehen dass diese frage schon einige gestellt haben und das liegt noch an den fehlenden treibern und der instabilität des spiels. Nicht mal ich kann das spielen

Kommentar von Tewnpower ,

Wo kriegt man die treiber ? Bei mir steht dass ich die neusten treiber installiert hab vom 29.7 ??

Kommentar von playzocker22 ,

"das liegt noch an den fehlenden treibern" Das meinte ich wörtlich. Es gibt noch keine offiziellen treiber soweit ich weiß.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 120

Hardware? Sonst guck nach Treiber Updates AMD hat gerade was neues raus gebracht

Kommentar von Tewnpower ,

Echt ?! Habe eine R9 380 4GB und nen FX6300

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Der Prozessor reicht kaum. Vielleicht auf Mittel aber mehr auch nicht.

Kommentar von playzocker22 ,

Mit dem FX6300 kann man echt verarscht werden. Wenn man so draufguckt denkt man dass der ja gut sein muss. 6 Kerne und ein hoher Takt. Aber beim 2. Hinsehen sieht man dann dass der FX6300 auf gleicher Linie mit dem i3 4170 ist der nur ein paar euro mehr kostet

Kommentar von playzocker22 ,

Amd ist intel halt extrem unterlegen was prozessoren angeht. Obwohl der fx6300 6 kerne hat ist der i3 mit seinen 2 (2 gehypte kerne) effizienter als der amd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten