Frage von dojo699, 40

Warum läuft Bo3 nicht mehr richtig?

Hallo ich weiß ob es mit MSI Afterburner zutun hat aber nach dem ich diesen aktiviert hab lief Black Ops 3 besser aber nachdem ich ihn deinstalliert habe läuft das Spiel kaum noch ich komm in spielen kaum noch über 30 Fps vorher konnte ich mit locker 70-80 Fps spielen.
Bräuchte bitte dringend eine Antwort ich hab schon in den Grafik Einstellungen von Bo3 rumgespielt aber hat sich nichts getan ich hab Afterburner auch schon mehrmals installiert und deinstalliert aber tut sich nichts!
Danke für eure Hilfe

Antwort
von Goldfischfreund, 21

Hast du FPS Limit? An den Taktraten rumgespielt? Restliches System wäre Hilfreich

Kommentar von dojo699 ,

Ne habe eigentlich an nichts rumgespielt außer halt mit dem Afterburner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten