Frage von ItzMarvinPl4yz, 16

Bo3 laagt bei mir. HARDWARE: Geforce gtx 770 PROZZESOR: AMD FX 8300 4GB RAM?

Bei mir laagt bei mir so, dass es kaum spielbar ist, ich glaube es liegt an den 4GB Ram?, sonst würde ich auf 16GB Hyper X Fury wechseln?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 8

Hallo,

deine Komponenten sollten eigentlich ausreichend sein. Klar die Grafikkarte ist nicht mehr die aktuellste, das macht aber nichts. Ich habe genau die gleiche und kann damit auch noch aktuelle Titel spielen.
Der Prozessor ist auch nicht so schlecht.

Ich denke, dass es an den 4 GB RAM liegt. Anders könnte ich es mir gar nicht erklären. 
Für den Desktop-Betrieb langen 4GB gerade so, aber für Gaming würde ich mehr als 8GB empfehlen.

LG

Kommentar von ItzMarvinPl4yz ,

Okay

Antwort
von domeDD123, 16

Ram und graka am besten wechseln 970 oder 970ti müsste passen kosten nicht so viel

Kommentar von domeDD123 ,

naja für den preis kannste gleich ne 1060 holen was ich auch empfehle

Kommentar von ItzMarvinPl4yz ,

Ja aber warum laagt es?.

Kommentar von domeDD123 ,

graka ist ein bissl alt ,kann es evt. net damit aufnehmen

Antwort
von domeDD123, 9

Ram wechseln und ne 1060 holn