Frage von paolobo3, 75

Bo3 kd verbessern?

Moin ihr Gutmenschen (: wollte fragen wie ich in bo3 meine 0.75 kd verbessere habe in den meisten modin mehr tode deswegen ist es schwer ob 8 kd oder sonst was auch 14er kds 2mal klappt net und wollte fragen ob wen man jz 8:1 steht ist das ne 8 kd zb aber wenig kills kann das an der jd trotzdem was ändern also gut was ändern ider ist zb 32:4 besser aber sind beides 8er kds

Antwort
von Livid, 41

Üben. Du wirst dich nur verbessern, wenn du übst und Taktiken entwickelst. Die Waffe findest, die perfekt zu dir passt und sie dann noch so modifizierst, dass sie präzise ist und gleichzeitig gut Schaden macht.

Ich empfehle die KN-44 oder die HVK.

Kommentar von paolobo3 ,

Also je mehr kills ich mach desti besser also wäre ein 27:3 besser für meine kd als ein 9:1

Kommentar von Livid ,

Es macht keinen Unterschied ob du jetzt 27:3 oder 9:1 spielst. Letztendlich ist deine K/D im Spiel trotzdem 9,0.

Antwort
von Draze, 41

Musst mehr Kills als Tode erlangen,logisch

Kommentar von paolobo3 ,

Weis ich aber wen man jz 9:1 steht ist das ne 9er quote aber 27:3 ist auch ne 9er kd nur mit mehr kills was verbessert meine kd dan besser

Antwort
von Animes4All, 30

Dein KD ist die Anzahl der kill durch die der Tode im Profil von dir kann man das anschauen wie viele kills und Tode du hast. Für ne 1 er KD brauchst du genau so viele kills wie Tode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten