Frage von Krieger15, 175

Bo3 Kaufen oder auf infinite warfare warten?

CoD Bo3 ist ja zurzeit kostenlos auf Steam habs heruntergeladen getestet und es macht mir mega Spaß nun weiß ich nicht ob ich mir Bo3 Kaufen soll oder auf Infinite Warfare warten soll kommt ja dieses Jahr raus will nämlich nicht das wenn Infinite Warfare rauskommt das Bo3 keiner mehr spielt wäre Geld Verschwendung

Antwort
von SchwarzerFalk3, 101

Infinite Warfare wird wahrscheinlich nicht gut. An deiner Stelle würde ich auf Battlefield 1 warten, oder Black Ops 3 kaufen.

Antwort
von InspectaChillr, 70

Jetzt BO3 kaufen, den Nachfolger kannst du dir dann im ersten Sale holen

Antwort
von FernKannHelfen, 95

Ich würde auf infinite warfare warten :)
Ps: schau nicht auf den darkX33 ;)

Antwort
von Heykeyn, 86

Kauf dir Black ops 3 dann hast du einen shooter zum zocken , und wenn infinite warfare rauskommt warte 1-2 monate ab was die leute dazu sagen , denn es war schon oft so das wenn shooter schlecht waren der alte gute Vorgänger gespielt wurde und die komplette comunity erhalten geblieben ist

Antwort
von Mongo90, 132

Würde mir BO3 kaufen wenn du jetzt Bock auf Shooter hast.

Infinite Warfare wird ja erst im November dieses Jahr released.

Antwort
von gameremer77, 97

Hol dir BO3. Infinitie Warfare wird bestimmt Sch***e sein guck dir den Trailer von Infinitie Warfare an und schau dir die Dislikes an.

Kommentar von 3875hj7 ,

Kannst du nicht beurteilen, du hast es noch nie gespielt. Außerdem disliken viel den Trailer nur um Activision zu haten.

Kommentar von gameremer77 ,

Ich denke, dass das Spiel schlecht wird, weil ab Ghost ist jeder Call of Duty Teil nur noch bergab gegangen. Aber ej ich kann auch falsch liegen und Infinitie Warfare wird der geilste COD Teil man weiß es nicht ;) 

Kommentar von FernKannHelfen ,

die dislikes haben nicjts mit dem trailer gu tun, die hälfte derleute geben einen daumen nach unten ohne den trailer angesehen zu haben.

Antwort
von Nov20, 91

Infinite Warfare .... Nein kauf es dir am besten nicht das endet bestimmt wie Ghost.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community