Frage von 125TS1999, 1.366

BO3 Kann Kollegen nicht beitreten obwohl ich moderat NAT habe?

Hallo ich kann meinen Kollegen in BO3 nicht nachjoinen obwohl ich im Spiel eine moderaten NAT habe und sie auch.

Wenn ich im Xbox one Hauptmenü __> Einstellungen_> Netzwerk schaue steht da bei NAT Typ Offen. allerdings steht in bo3 unten nur moderat aber selbst das müsste ja reichen. Warum geht das nicht :(

Antwort
von VannixHD, 1.366

Habt ihr beide die Campange installiert? Wenn nicht dann ist das wohlmöglich das Problem.

Kommentar von 125TS1999 ,

Ja das habe ich und er gemacht.

ich hatte die Lösung für das Problem gefunden ich musste meine id unter dmz im Router eingeben

allerdings kam heute so ein sch**ß update raus und jetzt habe ich statt offen wie ich es hatte strikt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten