Bo3 kampfmesser die tarnung " kampf" - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst die Messern, ihre Waffe aufheben und sie dann mit ihrer eigenen Waffe töten. Hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewYorkKnicks
09.12.2015, 15:06

Hab ich auch gedacht aber egal wie oft ich es mache es zählt einfach nicht. ich brauche nur noch diese tarnung dann hätte ich dark matter aber es funktioniert einfach nicht 

0

Du musst jemanden mit dem messer töten, seine waffe aufheben und gebau den gleichen wieder töten aber halt mit seiner waffe (Das mit dem keine tarnung und kein waffenprestigschild was oben genannt wurde ist schwachsinn, hatte ich immer drauf und hat trotzdem alles geklappt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss das ohne Tarnung und Waffen prestige machen. heißt kein clan Name oder Abschusszähler drauf haben 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das gleiche Problem und ich verzweifel langsam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?