Frage von Quester2016, 55

BO3 Heldentarnung bei "Eigene Spiele" Modus verwenden?

Hi. Wollte wissen ob man bei Eigene Spiele auch die Heldentarnung für die Spezialisten verwenden kann weil wenn ich zB Reaper nehme kann ich nur die Tarnungen bis High-Tech auswählen aber würde gern die goldene benutzen. Geht das? Und wenn nicht dann warum?

Antwort
von HilfreicheEnte, 28

Ne kannst du nicht es sei denn du hast die schon frei

Kommentar von Quester2016 ,

Ivh hab sie schon frei aber geht trzd net

Kommentar von HilfreicheEnte ,

dann musst du das im spezialsistensmidt machen

Kommentar von Quester2016 ,

Aso wusste net dass es das gibt thx

Kommentar von Quester2016 ,

Hab nachgeguckt es gibt kein spezialistenschmied

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Nein der heißt nicht so das machst du da wo du die Waffe (die dein Spezialist tragen soll) auswählen kannst da kannst du vllt die Heldentat drauftuen aber ich weiß es nicht hab die noch nicht frei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community