Frage von xZeRoTex, 71

Bo3 Hardcore besser werden?

Hey och spiele aif dark matter und bin grade bei der drakon. Nun muss ich hardcore spielen das ich die oneshots bekomme. Jedoch weiß ich nicht warum normalerweise bin ich eine echt guter spieler aber in hardcore bekomme ich nichts zusammen ich sterbe gefühlt von jeder waffe mit oneshot. Habt ihr tipps für mich wie ich besser werden kann??

Antwort
von brentano83, 49

Vom campen wirst du nicht besser, und die Aufsätze bzw visiere sind nur bedingt ausschlaggebend. 

Wichtig ist, guter sound, um gegner möglichst früh hören zu können, und dann eben dein aiming plus geschwindkeit - Reaktion. Wenn du ständig mit crosshair auf Knie Höhe rum rennst wirst du nie Land sehen. Du musst dir die AIM Höhen einprägen, wo befinden sich die Köpfe, das muss sitzen, auf 2m wie auch 50m Distanz.... Schau dir streams oder yt Videos von guten Spielern an... 

Wenn du wirklich besser werden willst empfiehlt es sich eigtl ausschließlich Hardcore zu zocken. 

Kommentar von xZeRoTex ,

Aimhöhen usw. kann ich alle wie gesagt in softcore bin ich echt gut und da braucht man das auch aber irgendwie funktioniert das in hardcore nicht. Wahrscheinlich bleibt mir echt nichts anderes über als hardcore zu zocken naja danke trotzdem

Antwort
von Stormnator, 47

Du musst andere Aufsätze spielen mit dem du als erstes zum Schuss kommst, die Drakon ist halt ne auto sniper und dadurch hast du einen Nachteil besorg dir ein kürzeres visir wie das lv oder das holo (wie auch immer das heißt) wie gesagt du bist sehr im Nachteil daher geh auf Entfernung und Campe

Kommentar von xZeRoTex ,

Na gut holo hab ich schon ich setz mich jz einfach in ein haus. An alle die mich in einer lobby antreffen es tut mir leid. Lg

Kommentar von Stormnator ,

Haha so hab ich auch gedacht und bei den Schrot Flinten uhh da haben mir die Gegner leid getan! Sorry nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community