Frage von LSMCGangsta, 92

Bo3 hängt sich auf?

Hallo,ich habe seit gestern das Problem,dass sich manchmal Bo3 auf der Ps3 aufhängt und somit auch die Ps3.Kann man das irgendwie beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anja1988210, 26

War das Geld dann für den a...? Meins friert auch ein :-(

Kommentar von LSMCGangsta ,

Es hängt sich ab undzu ein,die Server sind schlecht... Ich habs letztendlich verkauft für 32 Euro und habe aber noch BO1 dafür

Kommentar von LSMCGangsta ,

Ich empfehle dir Bo2

Antwort
von General001, 75

Nein! Die Entwickler geben sich keine Mühe mehr die Spiele auf den alten Konsolen zu optimieren. Somit sieht das BO3 auf der PS3 aus wie COD 2 auf der PS2 ;). Am besten wäre es wenn du dir eine PS4 holst. Da gibt es die Probleme nicht mehr.

Antwort
von 3875hj7, 58

Keine Chance das liegt am Spiel :(