Frage von Kevin16374, 43

BO3 grafikkarte aber welche?

Hallo liebe Community ich habe folgendes problem:

ich will BO 3 und GTA 5 ohne Probleme spielen welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen und bitte keine für hi end gaming sonder nur für diese 2 spiele nix anders !

danke für alle Antworten und Kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M3tzl3r, 25

Entweder eine GTX 760 oder eine GTX 960

Antwort
von TheT123, 30

Wieviel möchtest du ausgeben? Auf welchen Einstellungen möchtest du die 2 spiele spielen?

Kommentar von Kevin16374 ,

einfach normal halt kein full HD aber auch nicht verpixelt so wie normal halt also 1280x980 micht mehr vielleicht auch etwas weniger 

Kommentar von Swissgamemaster ,

Die "normale" auflösung ist Full HD