Bo3 Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja , auf jeden Fall ! Lese dir doch mal die minimalen Systemanforderungen durch . Ich musst mir auch für Blops 3 eine neue Graka kaufen , aber jetzt läufts sogar auf hohen Settings ( Einstellungen ) . Viel Spaß beim Spielen :::::)))));;;;;))))):::::DDDDD;;;;;DDDDD;;;;;)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist genau so als wenn ich fragen würde "kann mein Blueray Player eine DvD abspielen" --->FACEPALN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
11.11.2015, 08:21

Ich glaube sie verstehen die Frage nicht XD

0
Kommentar von qxblBooM
11.11.2015, 20:33

werde ich also jetzt hier halb verurteilt weil ich einfach nur bo3 lagfrei spielen möchte? Bitte nur sinnvolle Antworten sonst könnten Sie es direkt lassen :)

0

Was möchtest Du wissen?