Frage von arkani293, 121

bo3 gameshare ps3?

Hi wollte mal nach fragen ob mir jemand Bo3 für die Ps3 sharen könnte. Habe Bo2 DLC's und würde die zum tausch anbieten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timiboy23, 91

Ich könnte wenn du willst schreib mich mal auf tim_brandenburg an ist mein name auf psn

Kommentar von NeymarSjR ,

Könntest du mir sharen pls?

Kommentar von arkani293 ,

habe dir geschrieben heiße in psn rylnet-xr

Antwort
von nedim01, 13

Kannst du mir auch bo3 sharen