Bo3 für ps4 Verbindung zum online Dienst bricht immer ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mein Internet schon aus und wieder an gemacht und habe es auch neu installiert nichts klappt -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Einstellungen Netzwerk Internet Verbindung einrichten Manuel mach alles wie du es gewohnt bist also W-Lan oder LAN je nach dem und alles automatisch bis auf MTU da löscht du 1500 und gibt's ein 1397 dann weiter Internet Verbindung testen und CD Starten und Boom Problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoubleKingzz
07.01.2016, 22:26

Geht nicht 

0
Kommentar von OpticPamaj
07.01.2016, 22:27

XD ja schejße sonst fällt mir nichts ein warte paar Tage

0
Kommentar von DoubleKingzz
08.01.2016, 07:31

Ja hat gestern noch geklappt habe es einfach immer wieder durchlaufen lassen irgendwann hatte es selbst keine Lust mehr und ist einfach dann wieder ins Spiel gegangen 😂

0

Geht sonst alles? Wenn ha dann sind evt. die BO3 Server down?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoubleKingzz
08.01.2016, 07:30

Ja hat gestern noch geklappt es ist immer bei 96% wieder runter auf 1% gegangen und dann habe ich es einfach öfters durchlaufen lassen und dann habe ich es neu gestartet und dann ging es bis 97% und dann ging es halt irgendwann 

1