Frage von WWTTFF, 73

Bo3 für Ps3 oder Ps4 kaufen?

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich es für die Ps3 oder 4 kaufen soll... was ist der unterschied zwischen der Ps3 und Ps4 bis auf die Grafik? Hab gehört das es paar Spielmodis nicht geben wird auf der Ps3 und keine Kampagne geben wird stimmt das?

Ps: Ich bin so einer der denkt das die PS-Plus Karte unnötig sei zu kaufen. (Auf den Onlinemodus der Ps4 bezogen)

Sollte ich mir daher für Ps3 (Da der Multiplayer kostenlos ist) holen auch wenn die Grafik so schlecht ist?

Hab keinen Plan :/

Antwort
von Franziskal997, 46

Bei der Playstation 4 hast du zwar 50 € im Jahr weniger zum online spielen. Aber es sieht einfach besser aus. Der Controller "spricht" ab und zu mit dir. Du fühlst dixh damit einfach besser als mit der Playstation 3. Du hast auch mehr Maps und mehr Soezialeffekte. :)

Antwort
von Drakonarus, 46

Ich hab immer noch PS3 und kaufe kein PS4 da es unnötig ist. Kann mit dem PS3 auch spielen. ^^ Und Multiplayer ist sogar kostenlos, wenn man mit PS3 spielt, aber die Grafik ist denkei hc der einzige negative Punkt. Vielleicht besser PS3 zu kaufen?

Antwort
von NickDunlap, 42

Mit Kampagne usw. haste schon recht. Ich würds halt (wenn du eh schon beide Konsolen hast) für die Konsole kaufen, auf der mehr Leute, die du kennst auch Black Ops 3 spielen. Und  PS Plus ist ja nun wirklich nicht teuer.

Antwort
von CreepyChickyYT, 46

PS3:
- Schlechtere Grafik
- Gratis Multiplayer

PS4:
-Bessere Grafik
-Kostenpflichtiges Multiplayer

Kommentar von WWTTFF ,

Für welches würdest du dich entscheiden? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community