Frage von Fred250, 62

Bo3 Freezed und stürzt ab auf PC?

Hey leude,

hab mir vorgestern auf steam bo3 geholt. aber in der kampagnie und im online freezed nach einer zeit immer das bild oder das game stürzt ab.

ich spiele auf windows 8, mit intel i5 prozessor, und habe auch eine gute internetverbindung

wenn es keine lösung gibt würde mich das ziemlich anpssen weil ich dann 60 Franken aus dem fenster gewirfen hätte. D,,,;

Antwort
von louis2061, 36

Also , ich hätte 2 Sachen ,

einmal sind evtl. die Grafikeinstellungen zu hoch ? Das war bei mir zuerst der Grund warum es laggte und auch abstürtzte.

Wenn es trotz niedriger Grafik Einstellung abstürtzt mach es mal auf Fenster Modus, so hat es bei meinem GTA V aufgehört.

Mfg

Kommentar von Fred250 ,

wie stellt man die fps runter?

Kommentar von Fred250 ,

wie stellt man die fps runter?

Kommentar von louis2061 ,

Die FPS kann man nicht runter stellen. Die FPS Anzeige (Frames pro sekond) sagt dir nur wie viele Bilder du pro Sekunde hast. 60FPS und darüber sind perfekt.. 

Du kannst nur die Grafik einstellungen runter schrauben..

Mfg

Kommentar von Fred250 ,

ja super danke viel mals! hat funktioniert kann wieder ohne freeze und absturz zocken.

made my day!❤️

Kommentar von louis2061 ,

Das freut mich. :)

Viel spaß beim zocken :D

Kommentar von Fred250 ,

hmm nochmals hii:)

alsooo es hat wieder angefangen zu freezen und das treibt mich jetzt in den wahnsinn. Naja hab mir mal die mindestanforderungen durchgeschaut und meine GHz sind zu tief und auch mein prozessor ist ein bisschen zu schwach.

aber auch andere leute mit hi-end gamer pc haben zum teil die gleichen probleme.

ich glaube das game kann man sich sparen oder was meinst du?

Kommentar von louis2061 ,

Naja , dein Pc , wie warm ist er beim freezen ?

Kommentar von Fred250 ,

garnicht ganz normale temperatur

Kommentar von louis2061 ,

Sorry für die späte Antwort, aber ich würde mal jemand auf suchen der davon Ahnung hat , ich habe es rein aus Erfahrung beantwortet und bei mir hat es immer geklappt. Eine Sache hätte ich noch , wenn Bo3 offen ist unter Task Manager > Prozesse und da dann Bo3 suchen , dann Rechtsklick und da Preorität auf Hoch oder Niedrig stellen , beides hat vor und Nachteile also beides probieren. Achja kleiner Tipp noch , die Preorität nicht auf Echtzeit setzten ;)

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten