Frage von JessePinkman2, 74

bo3 bo1 fps einnbrüche?

Hallo Leute ich habe mir einen pc angelegt (750 ti2 gb ddr5) (amd fx 6300 6x3,5 ghz 4,1turo ) 8 gb ddr 3 ram auf jedenfall ich spiele black ops 3 mit konstanten 60 fps aber dann bekomme ich ca für 15-20 sek einen echt krassen fps drop auf ca 30 fps dies haltet dann etwas danach bekomm ich wieder konstante 60 fps an der selben Stelle auf jedenfall ist es auch nur in bo1 und bo3 so bei black ops 2 zb nicht könntet ihr mir vielleicht helfen ?

Antwort
von kokolaka, 45

Schau mal auf die CPU Last und Hitze der CPU während des Spielen denke das da deine CPU alles ausbremst

Kommentar von JessePinkman2 ,

und wie kann ich denn die cpu last und die hitze denn verbessern hab mal auf 800 x600 gestellt aber wieder genau das selbe Spiel mit den fps

Kommentar von kokolaka ,

Du kannst die CPU last nicht verbessern auser du Übertaktest sie was nicht zu empfehlen ist.. sie soltle jedoch nicht ausgelastet sein schau die Werte mal an

meine cpu auslastung ist meistens 90-100 %:/ ist bei black ops  2 zb nicht habe da 40-49% und auch keine fps einbrüche was könnte ich jetzt zumbeispiel tun ?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 43

Check mal den CPU-Takt während des Spielens. Kanns ein, das der FX 6300 runtertaktet und diese Drops verursacht.

Ansonsten Vsync OFF im Spiel und probieren.

Virenscanner- und Windowsupdates sind es nicht, die da im Hintergrund werkeln?

Antwort
von subwaymonkey294, 61

Mit 30 fps kann man doch noch zocken :-)

finde ich jetzt nicht fühlt sich dann total ruckelig an ich finde ein ego shooter braucht 60 fps 

Kommentar von subwaymonkey294 ,

ok

Vielleicht liegt es am Spiel oder irgendwas läuft im Hintergrund. Genau sagen was los ist kann ich dir nicht sorry :-)

PlayStation 4 & Xbox One haben auch um die 30 fps.

ja aber die newgens haben so eine sicht umschärfe damit es sich flüssig anfühlt (pc gibt esdas leider nicht) habe im hintergrund nue microsoft Dienste und Steam ,bo3) offen

Kommentar von kokolaka ,

Klar gibt es MotionBlur auch auf dem PC^^ nur will das niemand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten