Frage von danihusslein, 35

[BO3] Behält man die Schwarzmarktwaffen wenn man auf Prestige geht?

Bin demnächst lvl 55 und mich würde jetzt interessieren, ob ich direkt wieder die Schwarzmarktwaffen benutzen kann, da diese ja eigentlich keine Levelbegrenzung haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skales6, 14

Ja. Du behälst deine Schwarzmarkt Waffen und deine Skins, Tarnungen, und Helme, usw. (Alles auser normalen waffen und deinen spezialisten)

Antwort
von Dragonsoul1980, 17

Ja, die Behätst du... wäre ja auch dumm, wenn du Echtgeld reingesteckt hast und dies jetzt wieder verlierst oder? 

Kommentar von danihusslein ,

Ja klar könnte aber ja sein, dass man diese erst wieder ab einem bestimmten level benutzen kann :)

Antwort
von orbetalkush, 23

ja die behält man