Frage von anonymus110, 61

BO3 auf Xbox360 - ist das bald normal spielbar?

Momentan friert bei mir der Bildschirm bei BO3 immer ein. Wird das noch gepatcht oder wird das jetzt ein Dauerzustand. Denn nach dem was ich gerade erfahren habe, wollte ich mir eher ungern eine One holen. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von desperados77, 52

Es könnte sein das, das Spiel für die Xbox ein paar Fehler hat, denn es ist ja neu ^^ ist auch bei manchen neuen Handy Uptabes oder bei neuem Windows so, das am Anfang Fehler auftreten und dann kommt eine neue Uptabe und dann sind die Fehler behoben :D also wenn die Macher von BO3 bzw. COD drauf kommen das Fehler sind, kommt sicher bald eine neue Uptabe und dann sollte alles funktionieren :D ;)

Kommentar von anonymus110 ,

Hoffen wir es mal! :)

Kommentar von desperados77 ,

Normal schon ;) ich will mir auch BO3 kaufen ohne Fehler ;p

Antwort
von NickDunlap, 61

Da kommt mit Sicherheit noch der ein oder andere Patch. Du kannst aber auch versuchen mal das Spiel komplett zu löschen und neu zu installieren. Das hilft oft auch.

Kommentar von anonymus110 ,

Ich habe es leider auf CD und möchte eigentlich ungern meinen Spielstand löschen, da ich mit meiner KD etc eigentlich sehr zufrieden bin.. Gibt es da eine Alternative?

Kommentar von NickDunlap ,

Ja.. Auf den Patch warten und hoffen das der das Problem löst.

Kommentar von anonymus110 ,

Ist dieses Problem eigentlich weit verbreitet?

Kommentar von Canteya ,

Ich kenne auch ein paar die Probleme damit haben

Kommentar von anonymus110 ,

Naja ich hoffe mal, dass das ganze schnell behoben wird. Danke auf jeden Fall für die Antwort, hat mich wieder ETWAS beruhigt. :D