Frage von alex3775, 77

Bo3 auf xBox one online spielen, während es installiert?

Also ich installiere gerade Call of Duty auf meiner xBox One. Der Zombie Modus ist bereits installiert. Mehrteiler und Kampagne nicht. Wenn ich auf ''online spielen'' gehe steht dort : FEHLER: Das gewählte Spielprofil darf nicht über xBox Live spielen. Mein xBox Live Gold ist eigentlich nicht abgelaufen. Kann mir da jemand helfen? Oder möchte jemand 'ne xBox One gegen 'ne PS4 tauschen?

Antwort
von Drxlermeister, Business, 77

JA wenn das gold abbo noch läuft musst du warten bis der Meisterspieler fertig installiert ist 

Kommentar von alex3775 ,

Mehrspieler ist fertig. Geht immer noch nicht

Antwort
von Rutena, 64

Warte erstmal bis alles 100% installiert ist, dann kannst du weitersehen.

Kommentar von alex3775 ,

Jo werde ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten