Frage von LSMCGangsta, 11

Bo3 auf PC besser werden?

Hallo, ich kaufe mir bald einen guten PC mit dem ich wahrscheinlich auf hohen Grafikeinstellungen mit 60 FPS spielen kann. Nun hat mit ein Freund zeitweilig seinen PC ausgeliehen und ich darf Bo3 spielen. Leider sind die Grafikeinstellunen nur auf komplett niedrig möglich und Rendereinstellungen auf 50% sodass das Spiel Minecraft nahekommt und ich bewege mich immernoch mit 20 FPS rum. Nun mein Problem. Ich habe von der Konsole auf den PC gewechselt und bin sehr schlecht. Mein Aim sitzt nicht, wenn Gegner rumspringen und wenn ich rumspringe auch nicht. Nun hab ich aber Lust mal wieder wie auf der Konsole etwas bessere Runden zu spielen mindestens mal so ne 1.5 K/D Durchschnitt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das meiste durch üben kommt, aber gibt es irgendwelche Tipps wie man sich das erleichtern kann? MvG LuraxPlays

Antwort
von Failstyle, 6

Also mich verwundert es wirklich nicht dass du bei 20 FPS nichts triffst, asschalggebend für ein guten Aim etc ist halt ein flüssiges Gameplay und sonst halt üben, üben, es ist eine Umstellung von Konsole auf PC man muss sich erstmal an den PC mit Tastatur und Maus gewöhnen. Sobald du deinen neuen PC hast wirst du den Unterschied merken und durch üben halt besser werden. Jeder fängt mal klein an :P

Kommentar von LSMCGangsta ,

oke danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community