Frage von GameFreak100, 78

Bo3 auf diesem Prozessor?

Habe vor mir einen neuen Prozessor zu kaufen damit ich BO3 auf geringsten Einstellungen ohne laggs oder fps einbrüchen spielen kann.

Mein Mainboard: asus P5Q3 deluxe Mein jetziger Prozessor: Intel Core 2 duo e 7200 2,53ghz 2x

Den ich mir holen kann: Intel Core quad Prozessor Q6600

Meine jetzige Graka: GTX 550 ti , RAM= 8GB

Reicht der Quad Prozessor zum spielen? danke im voraus.

Antwort
von ShadowBrother, 62

Einen Prozessor auszutauschen bringt nicht mal halb so viel wie eine ordentliche SSD Platte einzubauen

Kommentar von lutsches99 ,

ssd bringt für die fps gar nichts. höchstens schnellere ladezeiten

Kommentar von ShadowBrother ,

naja das kann man so nicht sagen. Die Daten werden viel schneller und effektiver verarbeitet und gespeichert

Kommentar von schnucki71 ,

Also ist es deiner Meinung nach egal was für ein Prozessor hauptsache SSD ? Oder verstehe ich das falsch ?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Gebe ShadowBro recht.

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Schwachsinn, eine SSD bringt kaum was nur schnellere Ladezeiten, das die Daten schneller abgerufen werden ist zwar richtig aber im Spiel werden kaum Datensätze benötigt. 

Edit: Er will wissen ob es läuft, mit jeder IDE kann er es betreiben.

Natürlich ist eine gute Grafikkarte und ein starker Prozessor wichtig. Aber wenn man seinen Computer richtig flott machen will (2-10fache schneller) kommt man um eine SSD nicht drum herum. Ich persönlich spiele auch gerne Bo3 auf meinem Notebook :)

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Darum geht es hier gar nicht! Es geht hier nur um BO3.

ErzmagierSkyrim: Mal ugs ausgedrückt wenn der Computer schneller ist, geht das Game besser :) NinjaKeks01: Richtig und trotzdem wird auch der Prozessor entlastet. Ist halt so. Siehe Geschichte mit meinem Notebook

Edit: Zu dem Thema ob es läuft: Sollte gehen

Antwort
von NinjaKeks01, 52

Also ich denke der Prozessor packt das.

Kommentar von GameFreak100 ,

Kennst du dich mit Prozessoren aus? wenn ja, wäre cool würde mir den dann zulegen

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Wenn du paar Euro mehr hast könntest du dir einen Q9400 kaufen, der hat noch etwas mehr Leistung. Und ich würde dir empfehlen den gebraucht zu kaufen da es sich bei so einem alten Ding nicht lohnt neu zu kaufen.

Alles klar ich schaue mal nach. Danke dir für deine Hilfe

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 33

Sollte laufen.

Ok danke werden mir den holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten