Frage von canocan62, 29

Bo3 auf 42 zoll full hd nicht ganz flüssig?

Hallo wir haben einen full HD 42 Zoll LG Fernseher jedoch habe ich das Problem das wenn ich Bo3 fur die ps4 zocke das nicht ganz flüssig laeuft, mein cousin hat ebenfalls einen 40 zoll fernseher full hd von hisense auf dem läuft das spiel jedoch perfekt, weis einer woran das vielleicht liegt?

Antwort
von MikeM2601, 8

Ist zwar ein bisschen spät aber, weil niemand antwortet kann ich ja sagen woran es liegen könnte. 

Liegt wahrscheinlich an der refresh rate (Hertz). Bei den Monitoren ist es ja auch so. Bei einem 144Hz oder 120Hz Monitor ist alles viel flüssiger als bei einem 60Hz oder 50Hz. Es kann aber auch an der Konsole liegen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von canocan62, 15

Es ist zwar von der Grafik her perfekt, jedoch spürrt man leichte ruckler die so auf dem Hisense fernseher nicht vorhanden sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten