Bo3 als Mädchen zocken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

So wie es sich anhört, gefällt dir das Spiel oder evtl auch generell zocken. Wenn du dich dabei wohlfühlst und du's gern machst, mach doch weiter, spricht nichts dagegen? Abgesehen davon gibt's weder 'Jungs-' noch 'Mädelsspiele', Spiele sind für jedermann gedacht. Ich würd einfach weiterzocken und mir nichts dabei denken, ich meine ist doch nicht dein Problem, wenn wer sagt das dieses Spiel oder auch generell zocken Jungssache ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä?!
Natürlich ist es Okay :D
Ich wünschte ich würde mehr Mädchen kennen mit den ich auch mal bo3 Zocken kann ;)
Immer Jungs imsind langweilig :p
Ich kenne zwar welche die sogar bo3 haben, aber die spielen es nie :p

PS.
Außerdem sag ich dir, wenn du wirklich gut bist und bei frei für alle zum Beispiel mal mit Abstand gewinnst, dann ma mach dein mikro an und labber irgendwas rein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamatoro
25.03.2016, 13:59

spielst du auf xbox one oder ps4? oder PC?

0
Kommentar von Kamatoro
27.03.2016, 10:19

okay wenn du willst können wir ja mal zusammen spielen :) Also kommt drauf an wie alt du bist ;)

0

Also schlimm isses nich, keine Sorge! :) Da ich ein Call of Duty-Ultra Hater bin find ichs halt iwie dumm aber das hat ja nix mit dir zu tun.^^(bin mehr so der Star Wars Battlefront Fan) aber alles ok, viele Jungen mögen das und ich wette du wirst da bestimmt paar kennenlernen. xD is auf jeden Fall nix außergewöhnliches! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt manche Jungen die das echt cool finden wenn Mädchen auch zocken bin so eine zocke auch gerne mit paar Leuten aus meiner Klasse :D also wenn es dir gefällt und du gut bist kannst du ruhig weiter spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha, was für ne Frage :D ich finde das ist doch egal^^ hauptsache du hast Spaß am Spiel. Ich kenne mehrere Mädchen, die ähnliches zocken, also ist echt kein Problem ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Feier es nur mal eine Frage welche Konsole zockst du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holtby94
16.06.2016, 22:04

cool wenn du magst kannst du mich ja adden heiße holtby07

0

Ist ziemlich egal welchem Geschlecht du angehörst was das zocken angeht. Im Gegenteil, es gibt viele Jungs die darauf stehen wenn auch Mädchen zocken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich feier das total^^

ein paar Freundinnen von mir zocken auch und eine davon is sogar besser als ich (nicht falsch verstehen bin einfach gut :P) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie ist es ein Spiel für Menschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann doch spielen was er oder sie will. Wenn's dir spaß macht spiel einfach weiter, egal was andere sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bo3 ist eines der schlechtesten Call of Dutys überhaupt. Andererseits wurde es für Kinder und Mädchen designt. Wenn ich du wäre würd ich eher mit Puppen spielen aber musst du wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocistar203
24.03.2016, 01:43

Haha Ok 

0

Mach was du willst, mein Gott... 

Die CoD-Kiddies laufen jeder weiblichen Person hinterher, die nicht bei 3 auf dem Baum ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?