Frage von Jolf17, 197

Bo3 Aim-Probleme?

Hallo ich habe seit ca 1. Woche das Spiel Call of Duty Black Ops 3 für den Pc. Jedoch ist mir ,in diesem Spiel, aufgefallen das ich nicht gut aimen kann ,obwohl ich bei dem Vorgänger Black Ops 2 eigentlich gutes Aim hatte . Ich habe schon viele Sachen ausprobiert damit es besser wird aber im Endeffekt ist es doch nicht das richtige für mich. Ich wäre jedem dankbar der mir eine hilfreiche Antwort gibt.

Antwort
von Jamboou, 197

CoD: BO3 hat starke Laggs, bis zu einem Update wird sich daran wohl auch nichts ändern, selbst teure Gaming-PCs haben damit Probleme.

Kommentar von Jolf17 ,

Ich verstehe nur nicht warum manche diese Probleme nicht haben bei mir fühlt sich das so schwammig an .

Kommentar von Jamboou ,

Wahrscheinlich hat dein PC gerade nicht soviel Leistung, dass das Aimen flüssig funktioniert. Leistung zieht BO3 aktuell sowieso immer 100%.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten