Frage von MalBro, 196

BO3 Add ons nicht trotz deluxe Edition?

Hallo. Ich habe mir bo3 als digital deluxe Edition geholt und wollte nuketown spielen. Aber es wurde nicht angezeigt. Im store steht installiert und gekauft . Das gleiche mit dem season pass und der map the giant. Ist das kein Einzelfall oder ein bug?

Antwort
von schwanewede, 184

Ich habe das exakt das selbe Problem und habe jetzt auch schon zu Psn hingeschrieben. ich sag bescheid wenn ich was weiß.

hat sonst noch jemand eine Email adresse von activision?

Antwort
von JulianSTW, 67

Für alle anderen die das selbe Problem haben man muss das GANZE Spiel gedownloadet und installiert haben damit die Zusatzmaps freigeschaltet werden so war es bei mir :)

Antwort
von MalBro, 176

Haba selber herausgefunden. Man muss in Bo3 in den store gehen und dann auf nuketown klicken. Dann müsste der ps store aufgehen und dort steht dann keinr inhalte. Dann drückt man den ps knopf und geht dann wieder ins spiel rein. Dann stehen dort die downloads und man kann es downloaden

Antwort
von Guardianstealth, 196

Nuketown war für vorbestellet oder nicht.

Kommentar von MalBro ,

Ja aber auch für deluxe Edition

Kommentar von Guardianstealth ,

Von nuketown steht nichts im Store, aber die map für den Zombie Modus, the Giant müsstest Du haben. Und ein packet mit waffenrarnung, Fadenkreuz und Visitenkarte. So wie den Season Pass. Aber Season Pass wirst ja erst merken wenn die neuen Maps heraus kommen, ob du die dann umsonst bekommst.

Antwort
von MalBro, 162

@guardianstealth ja aber the giant hab ich auch nicht. In den downloads steht auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten