Frage von ZenitGF, 47

BO3 20GB Ram?

hallo, mein pc sagt ich hätte bei BO3 20GB verwendeten RAM (von insgesamt 24GB). kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 16

Seit Ghosts sind die PC Umsetzungen unglaublich schlecht gemacht und verbrauchen weitaus mehr Leistung und Ressourcen als sie bräuchten. 

Einfach nur ein Raffgieriger Code, nutzen wird das Spiel nur ein Bruchteil^^

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Faszinierend das meine mittelmäßige Antwort immer noch die Hilfreichste sein soll^^

Antwort
von Dinerbone, 29

Also ich habe schon von vielen gehört das BO3 ein totaler Ramfresser ist.
Aber klar, je mehr Ram zur verfügung, desto mehr werden auch genutzt :D

Antwort
von AntiBan, 30

wenn du viel ram hast nimmt er auch viel ohne ihn auszulasten. haettest du die haelfte wuerde er verhaeltnismaessig aehnlich viel nutzen. 

Antwort
von Hoonicorn, 16

Kommt drauf an wie viele verschiedene Maps du spielst und wie groß sie sind. Das wird alles im RAM gespeichert, damit dein PC sofort darauf zugreifen kann und nicht nachladen muss weil das lags verursachen KÖNNTE - je nachdem wie schnell er is. Bei BF4 verwende ich 6GB von 16, habe aber auch einen i7 4770k (k = offene Version) und den von 3,5GHz auf 4,2 GHz getaktet und außerdem verwende ich SSD Platten mit einer Transferrate von 6GB, womit mein Mainboard auch umgehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten