Frage von CatOnDrugs, 50

Bo3 ... funkt nicht?

Hallo Leute Ich hab seit tagen 2 probleme einmal AFT und einmal AFGT ich hab alles versucht aber nichs hat sich geändert oben Links steht " Sie spielen Offline " ich hab Win10 und die cd´s von bo3.. ich hab auch zombie modus ABER! der steht da nicht .. da steht nur " Story / Parkour / Online spielen mehr aber nicht.. wer nett wenn wir jemand helfen könnte :) und noch eins : Wie man auf den bild sieht steht da : CatOnDru / aber eigentlich ist es : CatOnDrugs , also mit Black ops in den klammern ja aber .. hmh

MFG : CatOnDrugs :)

Antwort
von NghtHelper, 50

Bo3 auf PC ist nicht stabil.Nur warten bringt was :D Zocke Bo3 auf der Xbox One und alles läuft gnadenlos

Kommentar von CatOnDrugs ,

nja^^ ich lese ja auch viel^^ und höre meist das Xbox mehr probleme hat :D ich hatte davor ja die beta ^^ auch auf win10 und alles lief perfekt^^

Antwort
von clxyy, 33

Hab das enau das gleiche Problem immer dieser Eroor :C  Gehts inzwischen bei dir weider? Wenn ja was hast du gemacht ? xD Ich verzweifle noch -.-

Kommentar von CatOnDrugs ,

Ich weiß nicht ob es bei dir immer noch nicht geht. :D Aber ich hab meine " Firewall" ausgemacht und kurz gewartet auf einmal ging es wieder. :) Ich hoffe du liest es noch und es hilft dir. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community