Frage von Dennis5678, 296

Bo3 ?

Hat jemand schon was im Internet gesehen ob man es für ps3 zu dritt oder viert splitscreen zocken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AddiCTeT, 296

Ich gehe nicht davon aus, weil die PS3 Old-Gen ist und sowieso schon abstriche in der Kampagne - beispielsweise - gemacht wurden!

Antwort
von ZombexHD, 3

X box 360 bo1 gets ja auch also wieso sollte es da nicht gehen

Antwort
von Dimi2211, 119

man kann es nur zu 2 spielen